Bezitkstelle Graz-Umgebung-Kalsdorf

Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 17. März 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Bezirksstelle Graz-Umgebung - Kalsdorf beim Kirchenwirt in Wundschuh statt. 

Nach kurzer Begrüßung und Eröffnung durch unseren Bezirksstellenleiter Jürgen Maier und Einhaltung der in den Statuten vorgesehenen Wartezeit wurde die Sitzung offiziell eröffnet, die Beschlussfähigkeit sowie die Stimmberechtigten festgestellt und die Tagesordnung genehmigt. 

Im Anschluss ließen unsere Referenten das vergangene Jahr Revue passieren und berichteten über die gemeinsam erbrachte Leistung und gaben eine Ausblick auf ihre Vorhaben im Jahr 2018.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der Antrag auf Entlastung des Leitunsorgans, welcher einstimmig angenommen wurde. Da keine weiteren Anträge eingebracht wurden konnten wir den "trockenen" Part beenden und neue Fotos für die Homepage machen und den Abend mit Speiß und Trank ausklingen lassen.


© Sandra Hohl