Bezitkstelle Graz-Umgebung-Kalsdorf

Mitgliederversammlung 2017 mit Wahl der neuen Bezirksstellenleitung

Am 11. März 2017 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung beim Kirchenwirt in Wundschuh statt.

Nach Begrüßung durch unseren Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Jürgen Maier folgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung. Da die erforderliche Anzahl an Mitgliedern nicht erreicht wurde, wurde die von den Statuten vorgeschriebene halbe Stunde abgewartet, danach die Stimmberechtigten festgestellt und die Tagesordnung genehmigt. Anschließend folgten die Tätigkeitsberichte der Bezirksreferenten sowie der Bericht der Rechnungsprüfer. Daraufhin wurde das Leitungsorgan einstimmig entlastet.

Darauf folgte die Wahl der neuen Bezirksstellenleitung:

Bezirksstellenleiter: Jürgen Maier

Bezirksstellenleiter-Stellvertreter: Beatrice Seybold

Wir Gratulieren beiden zur einstimmigen Wahl. Ebenso einstimmig erfolgte die Wahl der Rechnungsprüfer Elke Trumler, Adolf Rechberger und Werner Grubholz. Im Anschluss wurden die Bezirksreferenten ernannt:

Als nächster Tagesordnungspunkt wurde die Beschlussfassung über Statutenänderung durchgeführt. Nach Erörterung der zukünftigen Änderungen durch Mark Seybold und einer Diskussion darüber kam es zur Abstimmung. Die neuen Statuten wurden mit Mehrheit angenommen und somit an die restlichen Bezirksstellen des Landesverbands Steiermark angeglichen.

Nachdem keine Anträge eingebracht wurden, konnte der offizielle Teil beendet und zum gemütlichen Teil, der Kameradschaftspflege mit Speis und Trank übergegangen werden.